Lösungen

Das VINTECH Team ist stolz auf seine Erfolgsbilanz beim Entwickeln und Liefern von intelligenten, kostenoptimierten Lösungen für unsere Tier-I- Kunden. Durch intelligente Nutzung unserer globalen Ressourcen in Technologie und Design können wir unseren Kunden weltweit besten Service zu niedrigen Kosten bieten. Interner Werkzeugbau ermöglicht dabei bestes Timing und garantierte Preise. Weiterlesen

Ein Top-50- Unternehmen in Michigan

VINTECH Industries wurde in die Liste der „Top Michigan Companies To Watch” aufgenommen.

Sofern Sie nicht zu den Leuten gehören, die während den Lieferantentagen der North American International Auto Show unter Autos kriechen, ist es wahrscheinlich, dass Sie noch nicht von Vintech Industries gehört haben.  Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

VINTECH – Global Player mit persönlicher Note

In unserer Zentrale in Imlay City, Michigan, brauen wir unseren unverwechselbaren Ananas Tee. Wir sind dafür so bekannt dass viele Kunden zuerst um Ananastee bitten, wenn sie uns besuchen. Mit neuen Standorten in Mexiko, Osteuropa und dem Wachstumsmarkt China, (Standorte) ist VINTECH bestens positioniert, die Strategien und Produkte zu liefern die unsere Tier-I- Kunden weltweit benötigen. Schneller und besser als je zuvor. Erfreulicher Seiteneffekt: Der Rest der Welt lernt unseren fabelhaften Tee kennen. Weiterlesen

VINTECH stellt Tier II auf eine neuen Ebene

VINTECH Industries Unternehmensstruktur wurde entwickelt, um indirekte Kosten zu minimieren. So unterstützten wir Sie optimal:

  • Engineering ist fokussiert auf effiziente Fertigung
  • Konzernzentrale und Engineering in Michigan
  • Fertigungslinien operieren als separate Business Units

Unser Produktfokus liegt auf Multi- Durometer Extrusion::

  • MDE ermöglicht niedrigere Fertigungskosten als sie in Tier-I- Unternehmen typisch sind und gibt uns konsolidierten Kaufkraft.

Warum VINTECH

Aus einer Reihe von Gründen kann VINTECH Industries alljährlich eine solide Erfolgsquote und Expansionen vorweisen. Als ein führender globaler Tier-II- Lieferant legen wir Wert auf Qualität, Innovation und Effizienz in jeder Phase des Entwicklungs- und Fertigungsprozess. Aber was unser Unternehmen wirklich ausmacht ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter, engagiert für die Gemeinschaft und fokussiert auf die Interessen unsere Tier I Kunden.

Unser Team ist engagiert, jede Stimme wird gehört, und das Ergebnis für unseren Kunden spricht für sich. Das Wort „unmöglich“ fehlt in unserem Vokabular und wir finden stets den besten Weg jeden unserer Kunden zufriedenzustellen. Das ist und wird immer das VINTECH Geschäftsmodell sein, weltweit.

Kontakt

At VINTECH Industries, we’re proud of our track record of finding and delivering smart, cost-effective solutions for our OEM Tier I customers. By making the best use of global resources, from location to design to technology, cost and service, we can follow the global footprint of our OEM Tier I customers and design and build most of our own tooling to allow for better timing and price control. Read More

A Top 50 Company to Watch

Vintech Industries Named a Top Michigan Company “To Watch”

Unless you’re one of those people who crawl under cars during supplier days at the North American International Auto Show at Cobo Center, it’s likely you’ve never heard of Vintech Industries.  Read the full article here.

What’s Brewing at VINTECH

We’re known for brewing our distinctive pineapple tea at our headquarters in Imlay City, Michigan. So much so, it’s the first thing most of our customers ask about when they visit us there. And with new offices and facilities in Mexico, Eastern Europe and the rapidly expanding markets in China, (locations) VINTECH Industries is positioned to deliver the strategies, products and results that our Tier I customers demand across the world, faster and better than ever before. Not to mention, introduce the rest of the world to that fabulous tea.  Read More

VINTECH :: Taking Tier II to Another Level

VINTECH Industries’ company structure was developed to minimize indirect cost. Our model works for you with:

  • Engineering focused on manufacturing
  • Centralized administration and engineering in Michigan
  • Production lines managed as unique business units

Our focus is multi-durometer extrusion products:

  • This allows more competitive cost than traditional Tier I companies and gives us consolidated buying power


As a premier, global Tier II supplier, VINTECH Industries has enjoyed a steady rate of success and expansion every year since being founded, for a number of reasons. We emphasize quality, innovation and efficiency at every stage of the design and manufacturing process for our Tier I customers. But what truly makes our company work is our people and their dedication to their communities and partnership-driven collaboration.

Our people care, their voices matter and it shows in everything we create for our customers. We never say never and we always find the best way to get things done for our customers. That’s how we’ve always done business, and how we always will, no matter where we are on the globe.

Get in Touch